[6K12B] Der Augustblock „Card Trick“

Ich mach es mal kurz. Jedes Teil ca. fünfmal zugeschnitten und doch irgendwie alles krumm und schief und die einzelnen Teile zu klein – also einfach murksig. Räumliches Denken ist Glückssache, zumindest bei mir und im August. Abgesehen davon liegt das Ganze hier seit knapp drei Wochen rum und mir fehlt einfach die Zeit um irgendwas ordentliches zu schreiben und von daher unkommentiert ein paar Fotos. Im September dann wieder mehr…. vielleicht 😉

Vielen Dank an Nadra von Ellis&Higgs, da gibt es die Anleitung, die ist wie immer wundervoll und es lag an meinem Unvermögen, nicht daran 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Ina

Ich heiße Ina und wohne mit meiner Familie kurz vor den Toren von Hamburg in Niedersachsen. Hier wuseln seit 2012 noch das Junimädchen und seit 2016 das Augustbaby rum. Damit sind wir zu viert und komplett.

Ein Gedanke zu „[6K12B] Der Augustblock „Card Trick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.