Spaziergang im Schnee

Es hat geschneit. Alles ist weiß. Und dazu ist die Luft trocken. Das perfekte Wetter für einen schönen Schneespaziergang mit dem Augustbaby. Die ersten vier Monate hat sie den Kinderwagen komplett boykottiert, ein absolutes Tragebaby. Und das wo ich doch so eine schöne Kinderwagentasche genäht habe. Recycled (bzw. upcycled nennt man das wohl eher) aus alten Jeans vom Mann und mir. Nach dem Schnittmuster Easybag von Schnabelina.

(Für Taschenfotos bitte weiter unten gucken.)

Und da das Augustbaby ja nun seine Abneigung gegen den Kinderwagen aufgegeben hat, haben wir uns warm eingepackt und sind raus. Der Fotoapparat musste mit.

Und auch die Kinderwagentasche macht sich richtig gut im Praxistest. Mit kleinen Karabinerhaken ist sie schnell am Kinderwagen angebracht und dank Schultergurt kann ich sie auch so benutzen.

Fotoshootings im Schnee machen Spaß. Ich hoffe wir haben noch länger etwas weißes Winterwetter. Auch wenn das Kinderwagenfahren dann doch etwas eingeschränkt ist.

Und da heute praktischerweise Dienstag ist geht dieser Post mit zum Creadienstag und zu „old jeans new bag“!

Und falls irgendwer alte Jeans rumliegen hat – nicht wegwerfen, ich nehme die gern!

2 Gedanken zu „Spaziergang im Schnee

  1. Jeanne

    Liebe Ina,
    deine Tasche ist ein Traum!! Und mit den Karabinerhaken so praktisch- das ist doch mal ganz was anderes, als diese Kinderwagen-Taschen von der Stange!! Ich kann mir vorstellen, dass du in Zunkunft des öfteren darauf angesprochen wirst.(ist mir jedenfalls passiert, als ich aus einer Männerjeans meine Umhängetasche genäht hab:)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    Antworten
  2. Sonja

    Hallo meine Liebe!
    Mal wieder ein tolles Projekt von dir. Eine Tasche die bestimmt zum Hingucker schlecht hin wird. Sowas schickes hat nicht jeder. Da kannst du ja froh sein, dass deiner Maus der Kinderwagen jetzt auch gefällt, dass du die Tasche auch ausführen kannst.
    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.